Für Fragen & Bestellungen: 06103 - 90 78 330

Wir sind ein junges Unternehmen mit einer Passion für wertvolles Essen.

Unsere kulinarische Leidenschaft haben wir auf diesen Seiten zusammengetragen. Von Orient bis Okzident, von einfach bis exotisch eröffnen wir euch eine Welt voller erlesener und erschwinglicher Feinkost und beliefern euch deutschlandweit bis vor eure Haustür.

Was sonst in vereinzelten Läden zu finden ist und der Discounter gar nicht führt, ist unser Standardsortiment – und es wächst stetig.

Entdeckt euer neues Lieblingsrezept und seid begeistert von internationaler Kost, die eure Tafeln bereichern werden.

Nimmt die Lust am Kochen wahr und freut euch auf interessante Geschmackserlebnisse.

Spürt die Glückseligkeit, die das Probieren von neuen Rezepten bringt. Ihr werdet erstaunt darüber sein, wie schnell und einfach manch Köstlichkeiten zubereiteten kann.

Es gibt viel zu entdecken in der kulinarischen Welt...

*

Wir freuen uns über eure Anregungen, Empfehlungen und Kritik, denn nur so können wir unseren Service optimieren und auf eure Bedürfnisse anpassen.

Also, ran an die Tasten! (Kontaktseite)

*

Ihr sucht ganz spezielle Produkte und seid nicht fündig geworden?

Die angebotene Menge erfüllt nicht Eure Anforderungen?

Ihr interessiert euch für die Zubereitung einer bestimmten Zutat?

Schreibt an info@veryvita.de - Wir liefern, was ihr benötigt. – Gibt´s nicht, gibt´s nicht...

*

Essen ist unsere Passion

Kochen unsere Leidenschaft